Evi Hajek - Kräuter & Wald

08.04.2021 -- Posted by : Meffa

Die Welt verändert sich durch Dein Vorbild ,

nicht durch Deine Meinung!

                                                                                             Paulo Cuelho 

Das bin ich, Evi Hajek aus Schönau am Königssee

Schon immer war die Natur ein treuer Begleiter in meinem Leben: die Besuche auf dem Bauernhof meiner Oma in Niederbayern, die Wanderungen mit meinem Vater durch den Wald am Almberg, unvergessliche Streifzüge durch Wiesen und Wälder mit meinem großen Bruder und unzählige Stunden in unserem wunderschönen Garten und Wald am Hanauerstein - all das hat mich schon als Kind gelehrt, unsere wunderbare Pflanzenwelt schätzen und lieben zu lernen.

Das aktuelle Monatsbrieferl findest Du rechts unter Neuigkeiten auf unserer Homepage

Besucht mich auf meiner Homepage:

www.kraeuterundwald-zeit.de

Besondere Informationen / Beiträge

Fachdienst Frühe Kindheit - KoKi

Auf der Suche nach geeigneter Unterstützung beraten wir Sie als…

Björn Schulz Stiftung

Wir unterstützen die Björn Schulz Stiftung - Irmengard Hof. Für eine…

Aktion für das Leben

Die Frauenbewegung unterstützt die Aktion für das Leben

© Copyright 2024  Frauenbewegung Eggstätt e.V.